Fahrtauglich


Safety first –
mit neuen Ideen sicher zum Führerschein!

Primär betreuen wir Jugendliche von 15 bis 25 Jahren die mit uns in ihre motorisierte Mobilität starten oder Ihren Fuhrpark erweitern wollen. Aber auch Personen, die schon einen Führerschein haben, diesen aber erweitern wollen oder ihr Fahrwissen und Fahrkönnen auffrischen möchten. 

 

 

Freie Fahrt für innovative Fahrschulausbildung.

Seit 1998 sind wir ganz vorne in der innovativen Fahrschulausbildung. Gemeinsam mit unseren Fahrschülern wollen wir mehr erreichen. Nicht nur den Erfolg beim Absolvieren der Fahrprüfung, sondern dass sich die Fahranfänger dauerhaft sicher im Straßenverkehr bewegen.

Wir haben eine lange und umfangreiche Erfahrung in der kompakten Ausbildung. Bei uns ist es möglich, innerhalb eines kurzen Zeitraumes den Führerschein in der gewünschten Kategorie zu absolvieren. Unsere Schüler und wir wissen es: Je schneller und intensiver die Ausbildung organisiert ist, desto erfolgreicher sind wir!


Unsere Schulungsfahrzeuge

Wir schulen auf MAZDA 3.

Unsere PKW-Fahrtrainingsflotte ist mehrfach für bestes Design ausgezeichnet und obendrein umweltfreundlich, modern und elegant.

Ab 2018 wird unser Fuhrpark mit einem Automatikfahrzeug erweitert!